Werde in 14 Wochen Dein eigener Chef

Der Onlinekurs für Deine Gründung

  • Du träumst von Deiner eigenen Selbstständigkeit?
  • Du willst selbstbestimmt Dein eigenes Ding machen?
  • Dir fehlen jedoch der Leitfaden und die Struktur?

Bekannt aus

Wir haben die Für Dich!

Spare Geld

Spare Zeit

Spare Nerven

Elementares
Gründerwissen

Businessplan, Bankgespräch, Steuern, Rechtsformen, Marketing, Finanzierung, Gewerbeschein etc. Dieser Kurs erklärt Dir genau diese Begrifflichkeiten und vermittelt Dir darüber hinaus wertvolle Tipps aus der Praxis. Wir liefern Dir Wissen, welches sinnvoll aufbereitet, angenehm unterteilt & in Reihenfolge gebracht ist.

Denkweise / Mindset

Erfolg beginnt im Kopf! Aber wie denken erfolgreiche & glückliche Menschen? Wie programmierst Du Dich am Besten auf Erfolg? Welche Glaubenssätze blockieren Dich und wie löst Du diese langfristig auf? All das und noch viel mehr bekommst Du in unseren über 35 Mindset-Videos.

Motivation / Mentale Unterstützung

Der Weg in die Selbstständigkeit ist ein Abenteuer. Gleichzeitig ist der Weg jedoch steinig und mühselig. Wir zeigen Dir den Weg, nehmen Dir Deine Ängste, motivieren Dich jede Woche und begleiten Dich über 14 Wochen auf Deinem Weg.

Statt

*Der Preis ist inkl. der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer.

Das erwartet Dich:

Wir begleiten Dich 14 Wochen lang Step by Step auf Deinem Weg in die Selbstständigkeit. Dich erwarten über 100 Videos in HD-Qualität, Expertenchats zu den Themen Steuern, Marketing, Recht und Versicherungen sowie ein E-Mailsupport, welcher Dir Deine Fragen innerhalb von 48 Stunden beantwortet.

Unser Onlinekurs basiert auf 3 elementaren Säulen:

WISSEN, DENKWEISE & MOTIVATION.

Das Fundament für eine erfolgreiche Gründung. Dieser Kurs beruht auf Fachwissen, dem Wissen von erfolgreichen Persönlichkeiten und unseren Erfahrungen, welche wir exklusiv an Dich weitergeben. Dieser Kurs ist genau das, was wir uns damals bei unserer Gründung gewünscht hätten und das Beste: Dieser Kurs spart Dir Zeit, Geld und Nerven.

Du willst:

  • Endlich Dein eigener Chef sein!
  • Unterstützung von Gleichgesinnten!
  • Erfahrung & Wissen von Selbstständigen.
  • Gebündeltes Wissen, anstatt tagelang nur zu recherchieren!
  • Deinen Kopf auf Erfolg programmieren.
  • Endlich Struktur im Kopfchaos.
  • Deine Träume verwirklichen und Dein eigenes Unternehmen gründen.
  • Eine extra Portion Motivation
  • Schnelle Antworten auf Deine Fragen.
  • Kompetente Experten an Deiner Seite!
  • Übersichtliche PDFs und Checklisten.
  • Endlich Deine Gründung durchziehen!

DAS beinhaltet der Kurs im Überblick:

In 14 Wochen

Dein 14 wöchiger Onlinekurs mit über 100 Videos in HD-Qualität für Deine Gründung - so wirst Du endlich Dein eigener Chef.

Alles in Einem!

Gründerwissen, Motivation & erfolgreiches Denken für Deinen perfekten Start in die Selbstständigkeit sowie mehr Selbstbewusstsein!

Motivationsvideos

Wir motivieren Dich wöchentlich auf Deinem Weg, damit Du immer wieder aufstehst bis Du Dein Ziel erreicht hast!

Wissensvideos

Die perfekte Zusammenfassung von elementarem Wissen für Deine Gründung gepaart mit Tipps und Tricks von erfolgreichen Selbstständigen.

Mindsetvideos

Erfolgreich wird nur, wer erfolgreich denkt! In unseren Videos erfährst Du die Geheimnisse des erfolgreichen Denkens.

Übungszettel zum Ausfüllen & Ausarbeiten

Wer schreibt, der bleibt - damit Du Deine Ziele noch besser erreichst, bekommst Du einige praktische Worksheets und Checklisten.

Expertenchats

In den regelmäßigen Expertenchats beantworten Dir unsere Experten Deine Fragen in Sachen Recht, Marketing, Versicherungen und Steuern.

Support-Bereich

Ticket-Support für Deine Fragen werktags in weniger als 48 Stunden.

Statt

*Der Preis ist inkl. der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer.

Warum gibt es diesen onlinekurs?

Dieser Kurs spart Dir Nerven, Zeit & viel Geld bei Deiner Gründung – die perfekte Abkürzung auf den Weg in Deine Selbstständigkeit. Dieser Kurs ist das, was wir uns bei der Gründung unseres ersten Unternehmens gewünscht hätten!

Wir haben uns damals geschworen, dass wir anderen Menschen dienen möchten, wenn wir einmal erfolgreich sind! Unser Wunsch ist es, Gründern Tränen, Lebenszeit, große Fehler, Schweiß, Nerven und unnötige Ausgaben möglichst zu ersparen! Dieser Onlinekurs enthält gebündeltes Wissen, Tipps & Tricks sowie viele Erfahrungswerte von erfolgreichen Unternehmern.

Marco Kindermann

Nach knapp 12 Jahren in größeren Werbe- & Digitalagenturen fasste Marco den Entschluss und machte sich unter erschwerten Bedingungen (keine finanziellen Reserven, unbekannt und als werdender Vater) selbstständig.

Heute ca. 3 1/2 Jahre später ist er mit seinem Unternehmen social media’s finest GmbH & Co. KG der Nummer 1 Dienstleister in Norddeutschland in Sachen Online-Marketing und Social Media Marketing. Marco beschäftigt mehrere Mitarbeiter und wird deutschlandweit von Firmen für Seminare, Vorträge & Strategieentwicklungen gebucht. Zuletzt war er im Fernsehen auf ProSieben und SAT.1 als Experte zu sehen.

Der Onlinekurs JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG ist ein absolutes Herzensprojekt, da Marco genau weiß welchen Herausforderungen sich ein Selbstständiger heutzutage stellen muss.

Carolin Hasenpusch

Carolin kommt beruflich aus dem Gesundheitssektor somit ist Sie Expertin in Sachen Motivation, Prävention und dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. In ihrem vorherigen Beruf hat Sie an zahlreichen Beispielen erlebt, dass Arbeit krank machen kann.

Nach ihrer Elternzeit stieg Sie in das Unternehmen ein und gründete gemeinsam mit Marco JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG. Carolins Kerngebiete sind Mindset, Motivation und Kommunikation, um unseren Kunden den bestmöglichen Nutzen bieten zu können, bildet Sie sich in diesen Bereichen regelmäßig fort.

Mit diesem Online-Kurs wirst Du

Wir glauben ganz fest daran, dass unser Kurs Dein Leben verändern wird. Nicht nur durch die wöchentlichen Motivationsvideos, das gebündelte Wissen und die neue Denkweise, sondern vor allem durch unsere Community, den E-Mailsupport und die Chats mit Experten.

Du hast nichts zu verlieren! Mache Dir selbst ein Bild von unserem Angebot und unseren Inhalten. Merkst du nach 30 Tagen, dass dieser Onlinekurs Dir keinen Mehrwert bringt, wird Dir Dein Geld ohne Rückfragen zurückerstattet.

Erfolgreiche Absolventen der erstauflage

Erfolgreiche Absolventen der erstauflage

Annika Beckmann, Hoflandliebe

Von Anfang an habe ich gemerkt, mit wie viel Herzblut die beiden ihr Projekt umsetzen. Die professionellen Videos im Mitgliederbereich sind in die drei Bereiche Denkweise, Motivation und Wissen aufgegliedert und bauen Woche für Woche aufeinander auf.

Man merkt wirklich, dass die beiden sich auskennen und all das, was wir “Gründer” nun durchmachen, aus ihrer damaligen eigener Gründung genau kennen, sodass sie sich perfekt in die Lage hineinversetzen können.

Sabine Kathe, Meer-Content UG

Ich war noch etwas unsicher, ob ich den richtigen Weg einschlage und saß gerade an meinem Businessplan. Durch JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG wurden mir nach und nach die Unsicherheiten genommen. Jede Woche gab es Motivationsvideos, durch die ich verstand, dass Zweifel und Motivationslöcher während der Gründung normal sind.

Durch die Powertipps lernte ich auch, mich selbst auszutricksen und meine Gründungsängste zu umgehen. Der wöchentliche Wissenspart ist clever aufgebaut, sodass die Dosis nicht überfordert oder demotiviert. Es gibt nützliche Tipps rund um Themen wie Businessplan, Werbung, Rechtliches und Finanzielles während der Gründung.

Garret Hallman, Digital Marketing GH

Mit jedem Tag wurde die Liste länger… Was ist die richtige Rechtsform? Welche Konten benötige ich? Was für Steuern muss ich zahlen? Sobald der Entschluss zur Selbstständigkeit einmal gefasst ist, wird man regelrecht überhäuft mit zahlreichen „To Dos“ besonders, wenn man sich komplett ohne Partner in das Abenteuer wagt, verliert man sehr schnell den Überblick und damit auch die Motivation.

Dieser Kurs ersetzt dabei effektiv, die 3 bis 4 Partner, die man sich an seiner Seite wünscht und schafft endlich Licht ins Dunkle. Auf alle meine Fragen und „To Dos“ fand ich in diesem Kurs gezielte Antworten und Lösungen, die meinen Weg in die „Freiheit“ deutlich beschleunigten!

Statt

*Der Preis ist inkl. der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer.

Worauf wartest Du?

STARTE JETZT IN EINEN NEUEN & GLÜCKLICHEN LEBENSABSCHNITT

Häufige gestellte Fragen

Wie läuft JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG ab?

Der Onlinekurs JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG ist in 14 Wochen unterteilt. Jede Woche nach Deinem Kauf wird eine weitere Woche automatisch freigeschaltet, sodass Du in 98 Tagen den Onlinekurs erfolgreich abschließen kannst.
Was brauchst Du für JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG und wo bekommst Du es her?
Einen PC/Mac oder Laptop, einen Drucker (ggf. Copyshop), einen Internetanschluss, Zettel und Stift, ein bisschen Zeit & Ruhe (damit Du Dich optimal konzentrieren kannst) sowie Platz auf Deinem Schreibtisch. Alles Weitere erklären wir Dir im Onlinekurs.

Können Berufstätige in Vollzeit den Onlinekurs absolvieren?

Ja, es ist problemlos möglich diesen Kurs trotz einer Beschäftigung in Vollzeit zu absolvieren. Wenn Du es wirklich willst, dann schaffst Du es Dir täglich 1-2 Stunden für Deinen Traum freizuhalten.

Was brauche ich für den Onlinekurs?

Einen PC oder Laptop, einen Drucker, eine Internetverbindung, Zettel & Stift sowie ein bisschen Zeit & Ruhe (damit Du Dich optimal konzentrieren kannst), sowie Platz auf Deinem Schreibtisch. Es ist optimal, wenn Du wichtige Unterlagen (wie z.B. Kontoauszüge, Versicherungsverträge,…) griffbereit hast.

Wie viel kostet JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG?

Der komplette Umfang des Programms kostet einmalig 397,00 € inkl. MwSt. Du bekommst eine ordentliche Rechnung, sodass die Ausgabe für diesen Onlinekurs als erste Investition in Deine eigene Selbstständigkeit angerechnet werden kann. Der Zugang besteht nach erfolgreicher Bestellung 140 Tage (20 Wochen).

Bezahlung – Wann und wie kannst Du JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG bezahlen?

Der Zahlungsanbieter ist Digistore24, auch die Abwicklung erfolgt über ihn. Du hast die Wahl, als Privatperson oder Unternehmen zu bestellen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

PayPal per Lastschrift,
PayPal per Kreditkarte,
Kreditkarte (MasterCard & Visa),
Sofortüberweisung oder
Überweisung per Vorkasse.

Beachte bitte: Das Programm wird erst nach vollständigem Zahlungseingang freigeschaltet. Deshalb empfehlen wir eine der Sofortüberweisungsformen (PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung) zu wählen. Die Buchung des Programms über die Zahlung per Überweisung kann mehrere Werktage beanspruchen und Deinen Starttermin verzögern. Eine Ratenzahlung ist ebenfalls möglich.

Gutscheincode einlösen

Bei der Verwendung von Gutscheinen ist Folgendes zu beachten: Der Gutscheincode kann während des Bestellvorgangs in das dafür vorgesehene Feld eingegeben werden. Das Gutscheinfeld gibt Auskunft darüber, ob der Gutscheincode gültig ist und akzeptiert wurde – wird das Gutscheinfeld grün dargestellt, wurde der Gutschein akzeptiert.
Wird der Gutscheincode nicht akzeptiert, steht der Support unter office@jetztendlichselbststaendig.de für weitere Hilfe zur Verfügung.

Wie viele Videos und Gesamtlaufzeit gibt es?

Es erwarten Dich über 100 Videos in HD-Qualität. Wir haben die Videos und Wochen so strukturiert, dass Dir eine Durchführung problemlos neben der hauptberuflichen Anstellung möglich ist.

Wann startet Dein Zugang?

Der Zugriff auf das Programm wird freigeschaltet, sobald die vollständige Zahlung für die erfolgte Buchung eingegangen ist.
Wurden bei der Buchung Zahlungsmethoden verwendet, die einen sofortigen Geldeingang bewerkstelligen, kann das Programm unmittelbar nach dem Buchungsprozess gestartet werden. Du erhältst dann unmittelbar Deine Zugangsdaten.
Bei Verwendung der Zahlungsmethode Vorkasse per Überweisung kann der Prozess mehrere Werktage in Anspruch nehmen, bevor der Betrag verbucht werden kann, sodass das Programm nicht unmittelbar nach erfolgreicher Buchung startet.

Was kann ich tun, wenn ich meine Login-Daten verloren habe?

Eine Übersicht der Login-Daten wird mit der Anmeldung per Email versendet. Sofern das Passwort für den Log-In vergessen wurde, kann es unter Anwendung folgender Schritte zurückgesetzt werden:  Verwende folgenden Link: Passwort zurücksetzen.  Gib die deine Email-Adresse ein, mit der Du Dich für das Programm registriert hast. Dir wird ein Link an die verwendete Adresse gesendet, mit dem ein neues Passwort erstellt werden kann. Bei technischen Sachverhalten, die eine direkte Änderung des Passworts nicht zulassen, steht der Support unter office@jetztendlichselbststaendig.de zur Verfügung.

Wie viel Zeit muss ich für den Onlinekurs täglich einplanen?

Durchschnittlich brauchst Du 1-2 Stunden täglich, um den Kurs & die schriftlichen Übungen zu absolvieren.

Altersbeschränkung – Wie alt muss ich mindestens sein, um den Onlinekurs zu absolvieren?

Wir empfehlen ein Mindestalter von 18 Jahren. In Absprache mit Deinen Eltern und deren Erlaubnis besteht die Möglichkeit, das Programm auch mit 16 zu buchen.

Verfügung von Videos und Plänen – Wie lange stehen mir die Videos und Pläne des Onlinekurses zur Verfügung?

Die Videos und Dateien stehen Dir die kompletten 14 Wochen zur Verfügung. Nach Deinen 14 Wochen stehen Dir die Videos noch 6 weitere Wochen zur Verfügung. Wir empfehlen Dir deshalb: Mache Dir Notizen & drucke Dir alle Arbeitsblätter aus.